Jederzeit für Sie erreichbar:

0441 - 39063164 / 0171 - 2850118

Pusteblume- Trauerbegleitung für Geschwister

Datum:

26.09.2019

Zeit: 

19:00 - 21:00

Ort: 

Stern Bestattatungen Bloherfelder Str. 222, 26129 Oldenburg

Kosten:

Keine


Auf dem Weg der Trauer mit Kindern nicht alleine sein - individuelle Trauerbegleitung.

Ich begleite Geschwister auf dem Weg des Abschied Nehmens und dem Weg der Trauer nach einem speziell entwickelten eigenem Konzept ,dass auch die Begleitung in der Klinik speziell der Kinderintensivstationen und der Beerdigung beinhaltet. Alles ist auf die Wünsche und Bedürfnisse des Kindes gerichtet. Ich möchte sie als Familie unterstützen und biete auch Beratungen für sie als Eltern an. Für die praktischeTrauerarbeit habe ich eine Geschwistererinnerungsbox entwickelt, diese beinhaltet verschiedene Materialien die Erinnerung, Wut und Trost Ausdruckverleihen können. ( Anna-Lina Angileau, Kinderkrankenschwester und Trauerbegleiterin)


Bereits gelaufene Veranstaltungen:

  • 17.08.2019 - Am Ende wissen, wie es geht… Ein Kurs in „Letzter Hilfe“